Über mich

Herzlich willkommen bei Stammlicht! Ich bin ein 1-Mann-Betrieb und habe mich auf die Herstellung einzigartiger Wohnaccessoires und Beleuchtung aus Massivholz spezialisiert. Jedes meiner handgefertigten Produkte wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert, das Details wie Holzart, Größe, Gewicht und Herstellungsdatum enthält. Meine Lampen verwenden energiesparende LED-Technologie.


Traditionelle Handwerkskunst

Meine Produkte spiegeln unsere Leidenschaft für traditionelle Handwerkskunst und kreatives Design wider. Jedes Stück wird von Hand gefertigt und erzählt eine einzigartige Geschichte. Ich verwende nur hochwertige Materialien und biete maßgeschneiderte Produkte.


Standort in Schleswig-Holstein

Mein Handwerk ist in Scharbeutz, Schleswig-Holstein, beheimatet und bietet personalisierte Angebote sowie fachkundige Beratung für meine Produkte.


Entdecken Sie unsere handgefertigten Produkte!

Besuchen Sie unsere Galerie, um einige unserer einzigartigen Wohnaccessoires und Lampen aus Massivholz zu sehen.

Erstelle deine eigene Website mit Webador